Suche Press Center

TOP NEWS

1-1_ZF_ADAS_Automated-Coupling-Assist

ZF auf der Überholspur für intelligente, saubere und sichere Nutzfahrzeugtechnik

Ende Mai schloss ZF die Übernahme von WABCO als „Perfect Match“ ab. Damit begleitet ZF seine Kunden mit einmaliger Systemkompetenz durch die Transformation in der Nutzfahrzeugbranche. Das Portfolio für intelligente Fahrzeuge ist stark ausgebaut, Entwicklungsprojekte sind rasch realisiert: darunter auch Weltpremieren, wie ZF beim Virtual Media Talk zeigte.

press_fallback_PMI

ZF beschleunigt Transformation, passt Kapazität an neue Marktlage an und investiert in Zukunftsfelder

Nachdem sich die weltweiten Fahrzeugmärkte langsam beleben, fährt ZF die Produktionskapazitäten wieder hoch und erwartet für das Gesamtjahr ein positives bereinigtes EBIT.

2020-06-30_ZF_Virtual_Media_Workshop_Elektromobilitaet

ZF Virtual Media Workshop Elektromobilität

„Individuelle Mobilität unter Hochspannung – wie geht es mit der Elektromobilität nach Corona weiter?“

Das war die Leitfrage des ersten virtuellen ZF Media Workshops am 30.06.2020. ZF-Experten erläuterten die Strategie und Technik, mit der ZF in der Elektromobilität weiter Tempo macht.

2020-05-29_ZF_Wabco_01

ZF schließt WABCO-Akquisition ab

ZF hat nach Vorliegen aller behördlichen Freigaben die Akquisition des Nutzfahrzeugzulieferers WABCO erfolgreich abgeschlossen und beginnt mit der Integration.

ZF Virtual Media Workshop Elektromobilität
ZF schließt WABCO-Akquisition ab

Neuste Meldungen

ZF auf einen Blick

Pressekontakt

Journalisten der Wirtschafts- und Technikpresse steht das Team der ZF-Konzernkommunikation für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

ZF-Pressetermine

ZF Quick Facts

Hier finden Sie das Firmenprofil mit den wichtigsten Daten und Fakten des ZF-Konzerns auf einem Blick

Sie möchten regelmäßig Presseinformationen von ZF erhalten?

Dann registrieren Sie sich hier für unseren E-Mail-Presseverteiler zu ausgesuchten Themen.