Ihre Mediensammlung

TOP NEWS

MobilityLifeBalance

Pressemappe: ZF auf der IAA 2019

ZF ist mit seiner „Vision Zero“ Vorreiter einer nachhaltigen Mobilität. Unter dem Motto #MobilityLifeBalance zeigt der Konzern auf der IAA 2019 Technik, die Mobilität, Mensch und Klimaschutz vereint.

2019-07-03_ZF_FCA_8HP

Fiat Chrysler nominiert ZF zum globalen Hauptlieferanten für Automatgetriebe

Fiat Chrysler Automobiles hat ZF als weltweiten Lieferanten von Pkw-Automatgetrieben für Fahrzeuge mit Heck- und Allradantrieb in der Front-Längs-Konfiguration nominiert. Im zweitgrößten Volumenauftrag der Konzerngeschichte wird ZF die neueste Variante seines 8-Gang-Automatgetriebes liefern.

ZF_GTD2019_03-4-Flying_Carpet2.0

Pressemappe: ZF Global Technology Day 2019

ZF zeigt auf dem Global Technology Day 2019 Lösungen für die „Next Generation Mobility“. Mit einer Produktoffensive für Hybrid- und Elektrofahrzeuge, aktive Fahrwerke, integrierte Sicherheit und das automatisierte Fahren erweitert der Konzern sein Produktportfolio um weitere attraktive Lösungen für die Mobilität von morgen und übermorgen.

Pressemappe: ZF auf der IAA 2019
Fiat Chrysler nominiert ZF zum globalen Hauptlieferanten für Automatgetriebe
Pressemappe: ZF Global Technology Day 2019

Social Media Feed

ZF auf einen Blick

Pressekontakt

Journalisten der Wirtschafts- und Technikpresse steht das Team der ZF-Konzernkommunikation für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Die nächsten ZF-Pressetermine:

Bilanz-Pressekonferenz:
Donnerstag, 26. März 2020, 10:00 Uhr
ZF Forum, Friedrichshafen

ZF Quick Facts

Hier finden Sie das Firmenprofil mit den wichtigsten Daten und Fakten des ZF-Konzerns auf einem Blick

Sie möchten regelmäßig Presseinformationen von ZF erhalten?

Dann registrieren Sie sich hier für unseren E-Mail-Presseverteiler zu ausgesuchten Themen.

Vision Magazin

vision_magazine

Unser Online-Magazin zeigt ZF in all seinen Facetten. In Berichten, Videos oder einem Blick hinter die Kulissen können Sie erfahren, wie das Unternehmen die Mobilität von heute und morgen gestaltet.