Press Center

Presseinformation

02/12/2019

TRW Heckhöherlegungen – Verleihen besseres Handling und einen dynamischeren Look

  • Mehr Bodenfreiheit und ein wesentlich sportlicheres Fahrverhalten
  • Agileres Handling und größerer Spaß beim Kurvenfahren
  • Dynamischerer Look des gesamten Motorrads

Das Heck des Motorrads taucht beim Beschleunigen ein und insgesamt lässt die Stabilität zu wünschen übrig? In diesen Fällen wird oft eine Hecktieferlegung in Erwägung gezogen. Doch meistens löst eher eine TRW Heckhöherlegung die Probleme! Mit ihr lässt sich das Handling des Motorrads den individuellen Anforderungen effizient und kostengünstig anpassen.

Mehr anzeigen
TRW Heckhöherlegungen – Verleihen besseres Handling und einen dynamischeren Look

Mit einer TRW Heckhöherlegung wird das Heck des Motorrads angehoben, der Anstellwinkel der Schwinge wird verändert, der Radstand verkürzt und das Motorrad so den persönlichen Anforderungen des Fahrers angepasst. TRW Heckhöherlegungen heben, je nach Modell, das Heck zwischen 25 und 45 mm an. Damit werden mehr Sitzhöhe und größere Bodenfreiheit erzielt. TRW Heckhöherlegungen sorgen für ein agileres Handling in Kurven und verleihen dem Motorrad ohne großen Aufwand einen dynamischeren Look.

Sämtliche TRW Heckhöherlegungen sind “Made in Germany“. Sie werden aus hochwertigem Edelstahl lasergeschnitten oder aus Aluminium CNC-gefräst. Überaus robust, sorgen sie für maximale Sicherheit und verfügen über eine ABE.

Einbauhinweis: Für Heckhöherlegungen, die das Abpressen der Feder oder die Demontage von Teilen des Stoßdämpfers erfordern, sollte der Einbau in einer Fachwerkstatt erfolgen. www.trwmoto.com

MEDIEN

Presseinformation
Bild

KONTAKT

Fabiola Wagner

Leitung Competence Center Communications

+49 9721 4756-110

fabiola.wagner@zf.com