Share this page on :

Ihre Mediensammlung

0 Items / 0 MB
Mit dem Download erkennen Sie die Nutzungsbedingungen der ZF Friedrichshafen AG an.
Löschen Download Inhalt als ZIP-Datei
0 Objekt(e) / 0 MB

ZF Press Center

Press Center durchsuchen:

Top News

...

ZF-Aufsichtsrat beruft Wolf-Henning Scheider zum neuen Vorstandsvorsitzenden von ZF

ZF bekommt zum 1. Februar 2018 einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Wolf-Henning Scheider folgt Dr. Konstantin Sauer als CEO nach und rückt an die Spitze des ZF-Konzerns.

ZF auf der CES 2018

Auf der CES 2018 in Las Vegas zeigt ZF Lösungen für die vernetzte, digitale Mobilität der Zukunft. Im Mittelpunkt stehen serienfähige Technologien für das autonome Fahren – gemäß dem Anspruch des Konzerns, Fahrzeuge sehen, denken und handeln zu lassen. Direkt-Download Internationale Presseinformationen: 新闻资料下载 (Chinesisch) ...

Baidu nutzt KI-Steuerbox von ZF für autonomes Parken

ZF und das chinesische Technologieunternehmen Baidu präsentieren im Vorfeld der CES 2018 ein neues System, das Pkw zum selbstständigen, fahrerlosen Valet-Parken befähigt.

...

Stärkt das Vertrauen, reduziert die Belastung: Neues Interaktions-Konzept von ZF bereitet auf das autonome Fahren vor

Assistenzsysteme entlasten den Fahrer und helfen, Unfälle zu vermeiden. Häufig fällt jedoch schwer, die Vielzahl von Funktionen zu aktivieren, einzustellen und zu überwachen. Ein neues Interaktionskonzept, das die ZF Friedrichshafen AG auf der CES 2018 in Las Vegas vorstellt, ändert dies grundlegend.