Share this page on :

Ihre Mediensammlung

0 Items / 0 MB
Mit dem Download erkennen Sie die Nutzungsbedingungen der ZF Friedrichshafen AG an.
Löschen Download Inhalt als ZIP-Datei
0 Objekt(e) / 0 MB

ZF Press Center

Press Center durchsuchen:

Top News

...

CES 2019: Technologien von ZF ermöglichen die „Next Generation Mobility“

Auf der CES 2019 stellt ZF das aktuellste Modell seines Zentralcomputers vor: Auf Funktionen der ZF IoT Plattform zurückgreifend und intelligent mit Sensoren wie Radar, LiDAR und Kameras des Technologiekonzerns vernetzt, ermöglicht die ZF ProAI RoboThink autonomes Fahren bis zu Level 4/5 und Mobilitätsdienste wie etwa Ride-Hailing. Alle Meldungen finden Sie hier in der Übersicht. FIRSTSPIRIT ...

Premiere für elektrischen ZF-Antriebsstrang in der Formel E

Seit 2016 verbindet ZF und Venturi eine offizielle Technologiepartnerschaft in der FIA Formel E. Für die fünfte Saison hat ZF nun einen elektrischen Antriebsstrang für Venturi entwickelt.

Mit System in Serie: ZF elektrifiziert alle Fahrzeugarten

ZF treibt die Elektrifizierung von Fahrzeugen konsequent voran und gilt mit seinen integrierten Systemlösungen für nahezu jedes Fahrzeugsegment inzwischen als Weltmeister der Vielfalt.

IAA 2018: ZF macht die Logistik sauber und autonom

Unter dem Motto „Smart Logistics“ bündelt ZF auf der IAA 2018 seine Technologien und liefert durch Automatisierung, Vernetzung und Elektrifizierung attraktive Lösungen für die komplette Logistikkette.